Strafverteidigung

Deutsche (allgemeine) Strafsachen

Rechtsanwältin Dr. Miluscheva übernimmt die Vertretung und Verteidigung von Mandanten bei allen Kriminalitätsformen. Ihre professionelle Art ist durch die unvoreingenommene Herangehensweise unabhängig von der rechtlichen Qualifikation und Schwere des Vorwurfs gekennzeichnet. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet des deutschen Straf- und Strafverfahrensrechts können Sie sich auch bei komplexen Fällen auf eine sichere und realitätsnahe Prognose über mögliche Verfahrensausgänge verlassen.

Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit im Bereich des allgemeinen Strafrechts bilden insbesondere:

• Diebstahl, Hehlerei, Betrug
  • Körperverletzungsdelikte, Beteiligung an einer Schlägerei
  • Mord, Totschlag, Brandstiftung mit Todesfolge
  • Menschenhandel, Einschleusen von Ausländern
  • Freiheitsberaubung, Nötigung, Raub, Erpressung
  • Urkundenfälschung, Urkundenunterdrückung, Fälschung technischer Aufzeichnungen
  • Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung, sexueller Missbrauch von Kindern
  • Ausspähen von Daten, Datenveränderung, Computersabotage
  • Beleidigung, üble Nachrede, falsche uneidliche Aussage, Meineid

In unserer Infothek finden Sie ausführliche Informationen über Themen aus dem Bereich des allgemeinen Strafrechts. Die Tätigkeit von Rechtsanwältin Dr. Miluscheva setzt mit der Vorladung des Beschuldigten oder Zeugen an und schließt Hilfe und Beratung bei Durchsuchung und Beschlagnahme, Überprüfung des Strafbefehls und der Anklage ein. Ein besonderer Schwerpunkt bilden die Vorbereitung der individuellen Strafverteidigungsstrategie und die Vertretung in Verfahren vor den Amts-, Land- und Oberlandesgerichten. Besonderes Augenmerk gilt auch den Möglichkeiten zur Einstellung des Ermittlungsverfahrens, dem Täter-Opfer-Ausgleich sowie dem Vorgehen gegen einen möglichen Bewährungswiderruf.

Dr. Miluscheva verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich des Jugendstrafrechts und kann mit Jugendlichen umgehen. Ihre Aufgabe versteht sie als Wahrnehmung der Interessen des jungen Menschen, weshalb sie großen Wert darauf legt, seine Perspektive zu verstehen.

Dr. Miluscheva verfügt über die notwendigen Spezialkenntnisse, um Ihnen bei Sachverhalten zu helfen, die sich im virtuellen Raum oder in den sozialen Netzwerken wie z.B. twitter, XING, facebook, LinkedIn, MySpace, StudiVZ, Google+, wer-kennt-wen etc. zugetragen haben.

Mehr Informationen über Fälle aus der Praxis von Rechtsanwältin Dr. Miluscheva finden Sie in der Rubrik "Presse".

Strafverteidigung